[DistantSun]
Mai Juni Juli August

Ach Mensch, ich kann mich doch einfach nie aufraffen. Und was muss passieren, dass ich hier mal wieder ein paar Worte verliere? Ja, ich habe Ferien UND ich sitze in Borken.
Also was ist seit dem 16. April passiert? Keine Ahnung... aus der Urlaubsplanung ist natürlich nichts geworden, sonst würde ich hier ja nicht sitzen. Naja, so langsam denke ich schon, mich der Gruppe von Losern anzuschließen, die hin und wieder allein in den Urlaub fahren.
Also erst einmal war da ja meine Geburtstagsparty, sprich Wohnungskapazitätstest, sowohl was Personenanzahl angeht, als auch Geschirrverbrauch, Kühlschrankvolumen und Lautstärke. War aber seit langem mein bester Geburtstag; das kann man nächstes Jahr wiederholen

Und nachdem Myblog mich gestern mal wieder rausgeschmissen hat beim abschicken und nur bis hierhin gespeichert hat, versuche ich jetzt nochmal den Rest zusammenzukratzen...

Also es folgten Ullas Geburtstag; die damit verbundene sehr chaotische Einlösung ihres Pizza-Gutscheins; ein Tag, an dem Elli und ich unsere neuste Geschäftsidee - Housesitting - ausprobierten, Achterbahnfahren bis die Currywurst wieder hoch kommt mit Heike und ihrem Freund im Moviepark, Feuerwerk gucken und bunte Bilder knipsen auf der Rheinkirmes und am nächsten Tag zur Abwechslung wieder Achterbahnfahren bis das Slush wieder hoch kommt mit Heike.
So schulmäßig gab es dann noch die Zwischenprüfung... die eigentlich gar nicht erwähnenswert ist. Viel Stress um nichts
Also jetzt: Ferien, nichts tun, wie immer, außer: der Fluch der Karibik Marathon am Samstag bei Sarah. Film, einkaufen, Film, Schoko-Fondue, Film, Katzen töten. Na zumindest in Gedanken. Insgesamt 8 Stunden diskutierende Piraten, aye aye.
In der nächsten Woche gibt's noch evtl. Kino und Bowlen, danach noch ein Tag Schule und dann ab ins Praktikum. Ich bin gespannt!
Ich lasse mich jetzt weiter von meiner (nicht mehr dicken) Katze tyrannisieren und baue weiter Achterbahnen. Verbietet doch mal einer diese Suchtspiele.
18.8.10 21:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de