[DistantSun]
Januar, Februar, März, April

3 Monate auf den Punkt
Und was ist so passiert... im Januar war da der Singstar-Abend, dann Johann König, mit Jule und Sarah. Und wie GEIL es war! Dummerweise hab ich drum herum auch meinen Rekord im Kranksein aufgestellt, ca. 2 Wochen, und bin während der Show fast an Halsschmerzen gestorben. Natürlich auch an Bauchschmerzen... Das Ganze wurde auch aufgezeichnet, bin mal gespannt, wann es endlich ausgestrahlt wird. Ich kannte zwar schon ziemlich viel (teuflisches youtube), aber allein diese Mimik und Gestik schon xD
Februar. Zuerst Sarahs Geburtstagsparty, ja, war auch ganz amüsant Dann Karneval in Reken - nein, in Düsseldorf wollte ich nicht bleiben. Am Wochenende drauf war ich dann mit Sarah endlich im Japanischen Garten hier in Ddorf, ha! Was ein Witz! Ein Emo-Treff auf 100m²... Vielleicht lass ich mich im Sommer da noch mal blicken, der ganze Park sah ziemlich trostlos aus.
Den Rest Düsseldorf-Sightseeing hab ich mir dann für'n Besuch aus Frankreich aufgehoben. Und das beste war, nach einem unverschlüsselten Netzwerk mit dem Handy zu suchen, um bei Google maps ein Restaurant mit typisch deutschen Gerichten zu finden. Nach einigen Stunden gab's dann Grünkohl, nomnom :D
Samstag sind wir dann zusammen nach Köln gefahren, Schokoladenmuseum! Wenn ich mal groß bin, werd ich Lindt-Typ. Oder ich kauf mir auch so eine Schokoladenmaschine für den Privatgebrauch <3
Am Tag vorher war ich aber noch, nicht zu vergessen, in Essen bei Dieter Nuhr. Zwar nicht ganz so gut wie beim König, aber auch wieder seeehr gut. Und da kannte ich Gott sei Dank nich schon so viel vorher.
Womit wir bei März angekommen sind; bisher ist noch nichts erwähnenswertes passiert. Sonntag zieht meine Mum in ihre Wohnung hier in Düsseldorf... >.> Für die Arbeit. Bin ich ja mal gespannt. Vorteil für mich: Waschmaschine buahaha.
Nunja, ich freu mich schon auf meine Ferien; 2 Konzerte (Katatonia und Kamelot, wohooo). Dann kommt noch der ganze Geburtstagsquatsch. Hab ich aus einigen Gründen dieses Jahr so gar keinen Bock drauf... Hm eins nach dem anderen.
Hatten heut zum 1. mal Zeichenunterricht, daher werd ich mich jetzt mal meinem Bleistift widmen, arrivederci 8)
11.3.10 20:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de