[DistantSun]
Herbst suckt...

So, nun ist der Oktober auch schon wieder zur Hälfte rum. Erst mal war ich krank, dann... hab ich gar nichts gemacht... mich vor lauter Langeweile bei Interpals angemeldet; immerhin war es noch nicht Twitter :D Habe jetzt einen Brieffreund in Korea und einen Geschäftspartner in Kanada LOL Ja, das wars eigentlich von meiner Seite. Düse ansonsten grad fröhlich durch die Gegend, dank Ferienticket. Aber werde nur dran erinnert, wieso ich aus Borken weg wollte. Eigentlich ganz gut.
Sonntag war ich dann bei Jule; es war mal wieder Zeit zum Disney-Filme gucken :D Dann ein kurzer Anruf bei Elli, "Können wir vorbei kommen?" "WAAAAAAS?!?" haha!
Hachja. Also Dienstag gehts erst mal mit 2 Mädels aus meiner Klasse ins Kino; Chrissy und Kathy. ... Dürft mich jetzt Biny nennen xD
17.10.09 18:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de